Title Image

Ausgezeichnet vom Fachverband

Profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Qualität

Als Familienbetrieb in bereits vierter Generation – 1920 von Virgil Niedermayr gegründet und heute von Olaf Schwaiger weitergeführt – wissen wir worauf es ankommt, um hochqualitative Wintergärten zu erzeugen.

Dieses Wissen setzen wir bei all unseren Projekten ein und kommt unseren Kunden zu Gute.

Durch regelmäßige Zertifizierungen erlangen wir stets weiteres Fachwissen, was die folgenden Zertifizierungen belegen.

Wintergarten-Fachverband e.V.

Wir wurden mit dem Gütesiegel des Wintergarten-Fachverbands e.V. ausgezeichnet und bedanken uns bei dem 1. Vorstand und Sachverständigen Dipl. Ing. Franz Wurm für die Überreichung der Urkunde!

Gut für jeden Kunden

Denn er kann sich auf eine garantiert hochwertige, fachmännische Ausführung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine sorgfältige kaufmännische Geschäftsführung verlassen.
Wir unterwerfen uns neutraler, sporadischer und unangekündigten Qualitätsprüfungen. Deren Ergebnisse berechtigen zur Führung des Gütesiegels und sind für die weitere Mitgliedschaft im Verband entscheidend.

Wir profitieren als Mitgliedsbetrieb vom Wintergarten-Fachverband

Wir profitieren von der Qualitätssicherung und -verbesserung durch gemeinschaftliche Entwicklungs- und Forschungsarbeiten und den partnerschaftlichen Informations- und Erfahrungsaustausch mit den anderen Fachbetrieben sowie weiteren Organisationen, Verbänden und Forschungsinstituten.
Zusätzliche Informationen über den Fachverband finden Sie auf der Website des Wintergarten Fachverbands.

Klaiber Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH

Von unserem Partner im Bereich der Sonnenschutz und Wetterschutztechnik haben wir die Zertifizierung als „Klaiber Premium Partner“ erhalten.

Demnach übernimmt die Firma Klaiber, auf Grund der Zertifizierung unserer Mitarbeiter, 5 Jahre Garantie auf alle von uns gelieferten Markisenmodelle (ausgenommen Glasdachsysteme) in offener und geschlossener Bauweise, ab dem Datum der Auslieferung der Markise.

klaiber-markisen-garantie
klaiber-sonnenschutz-wetterschutz-zertifikat