Title Image

Kundenstimmen & Referenzen

Unsere Kunden über uns

Kunden teilen Ihre Erfahrungen

Kundenstimmen & Meinungen zu unseren Wintergärten Projekten

Seit einiger Zeit erheben wir eine Umfrage bei unseren Kunden, um die Qualität unserer erbrachten Leistungen beurteilen zu können.
Dabei haben wir unseren Kunden, die die besondere Lebensqualität in einem Wintergarten schon beurteilen können, unter anderem folgende Fragen gestellt:

  • Was fällt Ihnen spontan zu Ihrem Wintergarten ein?
  • Warum wollten Sie einen Wintergarten?
  • Wie nutzen Sie Ihren Wintergarten – mehr oder weniger als erwartet, das ganze Jahr?
  • Was hat Ihnen an der Firma Niedermayr gefallen?
  • Was würden Sie besser machen?

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung von interessanten Wintergarten-Projekten, mit entsprechenden Kundenstimmen dazu.
Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen in uns, sowie ihre ehrliche & wertvolle Rückmeldung!

Wintergarten neu aus Aluminium mit Insektenschutz Plissee

Neuer Wintergarten aus Aluminium mit Insektenschutz

Familie M.,2023
Projekt-Standort: Freilassing

(4.8)
Wintergarten Fassade in Holz-Aluminium

Wintergarten Fassade in Holz-Aluminium

Familie J.,2019
Projekt-Standort: Wals

(4.9)
Wohnwintergarten viele Öffnungsmöglichkeiten

Wohnwintergarten mit Hebeschiebtüren

Familie E.,2019
Projekt-Standort: München

(4.8)
Wintergarten Dachterrasse München

Wintergarten in luftiger Höhe auf Dachterrasse

Familie G., 2019
Projekt-Standort: München

(4.2)
Wintergarten abgewalmtes Dach

Exklusiver Wintergarten mit abgewalmten Dach

Familie Bruck, 2019
Projekt-Standort: Salzburg

(4.8)

Familie Hametner

Projekt-Standort: Grödig/Fürstenbrunn

„Der Wintergarten ist das Lieblingszimmer von allen!“, sagt Frau Hametner ganz spontan bei unserem Besuch.
„Meine Freundin hat uns auf die Idee mit dem Wintergarten gebracht. Bei ihr saßen wir oft in ihrem Wintergarten und dort war es sehr gemütlich … so unter freiem Himmel und doch so geschützt. Uns hat die „Offenheit“ des Wintergartens begeistert.

Da wir einen zusätzlichen Wohnraum benötigt haben, sind wir auf die Idee gekommen, so etwas auch zu probieren und haben uns bei der Firma Niedermayr einen Wintergarten planen lassen. Wir waren dort von der intensiven Beratung und den Problemlösungen vor Ort begeistert, obwohl wir sicher nicht die einfachsten Kunden waren.

Die Montagearbeiten gingen gut voran und die freundlichen Mitarbeiter der Firma Niedermayr waren pünktlich und sehr fleißig. Nun steht unser Wintergarten schon seit längerem und wir nutzen das zusätzliche Zimmer sehr intensiv – mehr als erwartet. Wenn wir am Wochenende alle zusammen sind, ist der Wintergarten ständig in Gebrauch (Frühstückszimmer, Esszimmer, Relaxzimmer, Lernzimmer der Kinder, Brotzeitzimmer …). Wir haben sehr nette Nachbarn und sitzen oft gemeinsam abends bei einem Gläschen Wein im Garten. Wenn es uns dann zu kalt wird, kommen alle noch zu uns und wir genießen den Sternenhimmel im Warmen, in unserem Wintergarten.

Der Wintergarten hat unser Wohnzimmer völlig ersetzt, alles, was wir vormals im Wohnzimmer gemacht haben, spielt sich jetzt im Wintergarten ab.“

Kundenstimme zum Wintergarten in Freilassing

Familie Bamberger

Projekt-Standort: Surheim

familie-bamberger-01
Traditioneller Holz-Wintergarten

„Unser Wintergarten ist der hellste, freundlichste und am meisten bewohnte Raum in unserem Haus. Von hier aus kann man auch am Leben draußen teilnehmen. Wir beobachten die Gewitter, wie sie über die Wiesen auf unseren Wintergarten zukommen. Wir genießen den Blick nach Westen – es ist sehr spannend, wenn so ein Unwetter über uns hinwegzieht. Wir genießen auch den Regen, der draußen gleichmäßigauf die Glasdachscheiben trommelt.

Wir sitzen hier gemütlich im Warmen und Trockenen und erleben die Jahreszeiten. Wir wollten eine Wohnraumerweiterung, und ein helleres Wohnzimmer der Niedermayr-Wintergarten hat unsere Erwartungen allerdings übertroffen. Wir verbringen vom Frühstück bis zum Abendessen jede Mahlzeit im Wintergarten zu jeder Jahreszeit. Sogar der Weihnachtsbaum steht im Dezember im Wintergarten. Auch mit unserem Besuch verbringen wir die Zeit im Wintergarten.

Es halten oft Leute, die an unserem Haus mit dem Fahrrad vorbei fahren und fragen, wer diesen schönen Wintergarten gebaut hat. Er hat unser Haus echt aufgewertet. Auch unsere Gäste bestätigen uns dies immer wieder.“

Bewertungen auf Google

Besuchen Sie uns auf Facebook

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden